Co-med: Kompetenz, Qualität und Logistik für den medizinischen Bedarf

  • Umfassendes Sortiment mit über 20.000 Qualitätsprodukten

  • Zuverlässige & schnelle Versorgung durch modernste Logistik

  • Starke Herstellerpartnerschaften für maximale Service- & Preisvorteile

Co-med

Kompetenz, Qualität und Logistik für den medizinischen Bedarf

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Co-med ist der leistungsstarke Medizintechnik-Verbund mit hoher Kompetenz und langjährige Erfahrung. Die Cooperation medizintechnischer Fachgeschäfte, kurz Co-med, berät und beliefert seit 45 Jahren niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen.

Mit mehr als 20.000 Artikeln bietet die Co-med ein sehr breites Produktsortiment, mit dem die unterschiedlichen Anforderungen einer jeden Arztpraxis optimal erfüllt werden kann. Eine hohe Produktqualität ist dabei die Grundvoraussetzung für die erfolgreiche Nutzung im intensiven Praxisalltag.

Mehr als 200 namhafte Hersteller arbeiten heute mit der Co-med zusammen, da Sie die verlässliche Markt- und Vertriebspartnerschaft mit den Co-med-Fachhändlern schätzen. Dabei setzen die Hersteller auf den ortsnahen Fachhandel, der hinsichtlich des Rundum Services und der Betreuung, der gesamten Arztpraxis bei der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften unersetzbar ist.

Dank modernster Warenwirtschaftslogistik können alle Co-med-Fachhändler in Echtzeit die Lagerbestände über das Internet einsehen und die Verfügbarkeit einzelner Artikel sofort für den Kunden abklären.

Das Logistikzentrum mit innovativer Teilautomatisierung bietet mehr als 20.000 Artikel für die tagtägliche Versorgung der Co-med-Fachhändler und deren Kunden. Im Bereich der Direktlogistik haben wir zudem durch Entwicklung eigener Programme die Auftragsbearbeitung und damit die Abläufe deutlich optimiert. Für eine schnelle und sichere Belieferung haben wir also mehr als 20.000 Artikel auf Lager und führen ständig umfassende Qualitätskontrollen durch.

Durch besonders effiziente Logistik und große Abnahmen bei unseren Herstellern, können wir Kosten- und Einkaufsvorteile direkt an Sie weitergeben!

CO-MED SMARTORDER APP

Mit der kostenlosen Co-med SmartOrder App können Sie Ihren Praxisbedarf schneller und einfacher über Ihr Smartphone bestellen.

  • Schneller und einfacher bestellen mit der Scanfunktion
  • Individuelle Bestelllisten
  • Schneller Support

Unsere Partner

Das macht uns besonders

WELCHE VORTEILE BIETET DAMMEYER + SELZER?

  • Systemdienstleister mit Rundum-Service

    Ob Verbrauchsmaterialien, Medizintechnik, Wartung oder Praxisumbau – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand.

  • Persönlich, nah & zuverlässig

    Feste Ansprechpartner, kurze Wege und ehrlicher Kontakt - statt Hotline und Anonymität.

  • Unabhängig & innovativ      

    Dank Deutschlands größtem Einkaufsverbund sind wir flexibel und bieten moderne Lösungen wie digitale Bestellprozesse, faire Preise, IT- Anbindungen & Mietmodelle.

Dammeyer_Website

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Äußerst sympathischer Kontakt mit dem richtigen Konzept für MVZ's der Zukunft.

Vorsitzender Arzt eines Ärztenetzes

Überzeugende Konzeption bei Praxiseinrichtung und Verbrauchsartikel.

Dr. G, MVZ Ludwigshafen 

Super sympathisches Team!

Kinderarzt, Raum Heidelberg

Viel Expertise und hohe Zuverlässigkeit

Chirurg, Sinsheim

Schnelle und zuverlässige Lieferung.

Hausärztin, Mannheim

QUALITÄT DURCH STARKE MARKEN

Unsere Herstellerpartner gehören zu den führenden Anbietern in der Medizintechnik. So stellen wir sicher, dass Sie immer Produkte und Lösungen auf höchstem Niveau erhalten.

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Jahre Erfahrung
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Fachkräfte
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Produkte im Angebot
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Vertragslieferanten

IHRE FRAGEN. UNSERE ANTWORTEN.

Sind Ihre Geräte für den Einsatz in Kliniken geeignet?

Ja, unsere Medizintechnik-Produkte erfüllen alle relevanten Standards und können sowohl in Praxen als auch in Kliniken eingesetzt werden.

Welche Wartungsintervalle empfehlen Sie?

Wie schnell sind die Geräte einsatzbereit?

Gibt es Zubehör oder Verbrauchsmaterialien für die Geräte?

Der Ablauf bei uns

SO EINFACH FUNKTIONIERT ES MIT DAMMEYER + SELZER

  • one (1)

    Kennenlernen &  Beraten
    Wir analysieren gemeinsam Ihre Anforderungen – von Medizintechnik über Verbrauchsartikel bis zu Logistiklösungen. Persönlich, kompetent und individuell.

     

  • two (1)

    Passende Lösung auswählen
    Sie erhalten maßgeschneiderte Produktempfehlung aus unserem breiten Sortiment. Dabei profitieren Sie von flexiblen Modellen wie Kauf, Miete oder Leasing.

  • three (2)

    Lieferung, Installation & Einweisung
    Wir liefern, installieren die Geräte fachgerecht an den Ort der Verwendung und weisen Ihr Team direkt vor Ort ein – für einen reibungslosen Start.

  • four (1)

    Laufende Betreuung & Service
    Ob Wartung, Reparatur oder Verbrauchsmaterial – wir sind auch nach der Installation Ihr verlässlicher Partner. Schnell erreichbar, regional vor Ort.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Der schnellste und einfachste Weg, mit uns in Kontakt zu treten, ist unser Kontaktformular.
Einfach ausfüllen und abschicken – wir melden uns anschließend bei Ihnen.

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  • 0621 – 87 48 27

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