Mittwoch, 30.10.2024 Schulung: Ein wirksames Gespräch führen – am Telefon

Vortrag mit Praxisbeispielen

Beginn 14.00 Uhr – Ende ca. 18.00 Uhr

Der treffende Ton und die passende Formulierung zum richtigen Zeitpunkt ermöglichen in vielen Fällen eine höhere Patientenzufriedenheit und eine verbesserte Beratungsqualität. Eine verbindliche und patientenorientierte Kommunikation am Telefon bereitet sowohl den Mitarbeiter*innen als auch Ihren Patient*innen viel mehr Freude.

“Kommunikation ist die Kunst, auf das Herz zu zielen, um den Kopf zu treffen.”

In diesem Programm lernen Sie, Menschen mit einer zielgenauen Kommunikation von sich zu begeistern. Sie werden selbst schwierige Gesprächssituationen souverän meistern und für sich entscheiden. Eine Win-Win-Situation, die Zufriedenheit für Sie, Ihre Gesprächspartner und Ihre Patienten bringt.

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